Blog

05 Newsletter Gaby Ahnert

10. Mai. 2016 11:34 | Kategorie: Newsletter

Kenne Sie das....

Prinzip Hoffnung? Zum Beispiel, dass der letzte Rest Milch für den ersten Kaffee am Morgen nicht sauer ist? Dass der Fleck im Lieblingshemd doch beim Waschen rausgeht. Oder : dass Sie zu einer Vernissage gehen und endlich einmal nicht mit langweiligen Grußworten unterbrochen von traurigen Violinenklängen sondern mit etwas WIRKLICH kurzweiligem eingeführt werden? Dass es sich anfühlt wie eine „sweet caress“!
Im Fall der Eröffnung „Bremer Frauen Geschichten“ am 30. April muss darauf weiter gehofft werden, jedoch ist sehenswert, wie prägende Frauen der bremischen Stadtgeschichte (Portraits) der so genannten Outstanding Bremerin (Fotos) gegenübergestellt werden.

Nicht umsonst gehofft und viele Sweet Caress hingegen: es gab schöne Rückmeldungen zum letzten Newsletter! Danke dafür und: Weiter so!
Sweet Caress hingegen verspricht im Originaltitel das neueste Buch von William Boyd „Die Fotografin“. Das Lebenstagebuch (mit vielen Fotos) von Amory Clay ist eine wilde Reise durch das 20. Jahrhundert. Mir egal, dass es frei erfunden ist. Ich bin trotzdem unsterblich verliebt in Amory und freue mich auf die süße Umarmung beim Lesen! Hier der Trailer zum Buch:
https://www.youtube.com/watch?v=OiTWpLiGV7o
Überhaupt nicht erfunden ist die sweet caress der einzigartigen Fotografin Elfie Semotan. Ihr autobiografisches Lebensbilderbuch „eine andere Art von Schönheit“ erscheint anlässlich ihres 75. Geburtstages demnächst und ich freue mich drauf.
Und wer heute nicht die süße Umarmung der Sonne genießen kann, da kommt jetzt mehr & für länger.

Bild(er)/Album nicht gefunden.