Blog

Shooting

16. Feb. 2016 17:34 | Kategorie: Shootings

Shooting am Wochenende – ist doch einfach entspannter!
und es muss nicht immer im Studio sein. So bin ich mit Frank und seiner Hündin Olga am Sonntag in seine Garage. Dort steht sein toller Käfer. Wunderbare Location, keine Leute. Ein super entspannes Shooting
Du möchtest auch tolle Fotos und hast unter der Woche keine Zeit. Kein Problem, ruf mich an 0173 6116611 oder schreib mir eine Mail info@eventfotograf-bremen.com, und wir vereinbaren einen Termin.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

BE MY VALENTINE

9. Feb. 2016 23:00 | Kategorie: Event

Foto-Love-Story – Ein professionelles Fotoshooting zum Valentinstag

hier könnt ihr frische, freche und fantastische Fotos als Geschenk zum 14. Februar buchen.
Oder verschenkt ein gemeinsames Fotoshooting in dem ihr der Welt euer Glück zeigt. Wetten, dass du und dein Partner viel zu selten gemeinsam auf Fotos zusehen seid?
Macht eine Foto-Love-Story und zeigt euch gemeinsam, Ob im Freien oder bei euch zu Hause oder bei mir im Studio. Alles ist möglich.
Am Platz eures ersten Dates oder eures Kennenlernens oder in eurer gemeinsamen ersten Wohnung?

Es kann sofort gebucht werden! Der Termin für das Fotoshooting kann dann frei gewählt werden. Ihr könnt aber auch einen Gutschein erwerben und das Fotoshooting dann verschenken.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Mappenstress für Kunst-/Designstudium?

6. Feb. 2016 14:00 | Kategorie: Bremen

Brauchst du eine professionelle, zielgerichtete und ganz praktische Unterstützung für deine Mappe zur Bewerbung an Kunstakademien oder Designhochschulen?

Dann melde dich bei mir! Denn: ein gutes Portfolio lebt von der Originalität und einer aussagekräftigen Präsentation von Inhalt und Form. Von mir bekommst du die notwendige qualifizierte, professionelle Betreuung und Beratung bei der Zusammenstellung und Präsentation deiner Arbeiten.

Ich gebe dir Anregungen, die dein künstlerisches Potenzial fordern und unterstütze dich auf der Suche nach deiner individuellen Handschrift. Gemeinsam entwickeln wir Aufgaben, die an deinen Stärken ansetzen und deinem gestalterischen Arbeitsprozess neue Impulse geben. Und nicht zuletzt: Ich gebe ein ehrliches Feedback.

Termine und Preis auf Anfrage: 0173 61 16 61 1

Ich freue mich auf euren Anruf!

eventfotograf-bremen.com
Am Dobben 19
28203 Bremen
Frau Gaby Ahnert
01736116611

Newsletter Februar 2016

4. Feb. 2016 09:00 | Kategorie: Newsletter

Liebe Leser_innen,

Kaum steht der Februar im Raum überfällt mich die Sehnsucht nach Frühling. Sofort soll er kommen. Und zwar mit Sonne! Nun, nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Der Blick aus dem Fenster zeigt Bäume, die sich im Wind biegen und: Regen (Jetzt Sonne–Text gestern verfasst). Da hilft nur tapfer sein oder zur Sonne fliegen. Früher als es noch keine Flugzeuge gab, die einen jederzeit überall hinbrachten, gab es Heißluftballons. Aber nicht für Alle. Natürlich nicht. Einen Heißluftballon in Aktion konnte beispielsweise 1906 (!) im Kino im ersten handcolorierten Film bestaunt werden. Ein Ausschnitt dieses bezaubernden französischen Films mit dem Titel „Le dirigeable fantastique“ (der fantastische Heißluftballon) kann hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=FftCHJoqBSQ

Bei mir hat das Anschauen schon gereicht, dass mir gleich ganz warm um’s Herz wurde. Gelingt bei einigen auch, wenn sie an den kommenden Valentinstag – das Fest der Liebenden - denken. Für alle, die diesem Datum nichts abgewinnen können: wie wär’s mit der Idee aus Island, auch hier einen „Guten-Tag-Tag“ einzuführen? Dort waren alle aufgefordert, sich an diesem Tag freundlich und zugewandt zu begegnen. Und es hat funktioniert!

Wie auch immer, nutzt den Februar, lasst euch umarmen, das ist gut für den Blutdruck und lässt die Hormone tanzen. Da wartet man dann auch gerne auf den Frühling.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Neugierig was sich jeden Monat so ereignet? Schreiben Sie mir und Sie sind immer auf dem Laufenden: