Blog

Barbershop Amsterdam

27. Mai. 2015 08:34 | Kategorie: Einblick

Einblick

da es ja nicht selbstverstaendlich ist,  als Frau Zutritt in einen solchen Shop zu bekommen, war meine Freude groß, daß ich auch fotografieren durfte. Vielen Dank an das Team vom Barbershop.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

www.amsterdambarbershop.com

Kunstfolgen 2.0

13. Mai. 2015 10:25 | Kategorie: Event

So, es ist soweit. Kunstfolgen 2.0 ist online. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen

Bild(er)/Album nicht gefunden.

www.kunstfolgen.com

Filzkünstlerin

6. Mai. 2015 17:31 | Kategorie: Künstler

Jessica von der Fecht habe ich im letzten Jahr bei unsere Veranstaltung Kunstfolgen näher kennengelernt. Eine ganz großartige kreative Frau, die unter anderem auch die Addiquick erfunden hat. Was man/frau damit alles machen kann könnt ihr auf ihrem Blog sehen.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Und hier gehts zu Ihrem Internetauftritt www.mobifilz.com