Seafood Star, Preisverleihung 2015

04.03.2015 10:20 | Kategorie: Event

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Auf dem Fischwirtschafts Gipfel 2015, der im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg stattfand, wurde der Seafood Star an die besten Fischhändler Deutschlands verliehen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Herrn Andre Nikolaus vom Fischmagazin.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bereits im Juni 2013, hatte Seine Majestät der König als Großmeister des Ordens von Oranje van Nassau Herrn Peter Koch-Bodes zum Ritter geschlagen. Diese besondere Auszeichnung erhielt Herr Koch-Bodes für seinen Einsatz und das Engagement für den holländischen Matjes. Und genau deshalb erhielt Peter Koch Bodes nun den "Oscar" der Fischbranche. Die Laudatio hielt Chrisitian Weber, Präsident der Bremischen Bürgerschaft.