Blog

April Newsletter Gaby Ahnert

7. Apr. 2016 07:31 | Kategorie: Einblick

Kennen Sie das....

Liebe Leser_innen,
Sie machen etwas und keiner merkt’s? Oder ist es gar trostloser: Sie machen etwas und keiner will es? So wie diesen Newsletter? Voller Freude habe ich dieses „Baby“ wachsen, im Januar auf die Welt kommen lassen und HOORAY, inzwischen sind 3 über einen großen Verteiler in die virtuelle Welt gegangen! Dachte ich. Inzwischen frage ich mich jedoch, ob ich nicht jeden einzelnen eher ins digitale Nirwana geschickt habe? Landet mein Baby im Individualspam neben all den verzweifelt-flehenden Finanzierungsforderungen a la mr chi sang oder den fröhlichen bestpills Angeboten a la Crescentia und wird ungerührt mit einem einzigen Mausklick GELÖSCHT?
Damit dies nicht nur meiner Phantasie überlassen bleibt: schreibt mir, was euch zu dem Newsletter auf- und einfällt!
Was ihr davon habt? 15% Rabatt für ein Portraitshooting / Familyshooting. Jawoll!

Was kostet sonst noch nix, außer etwas Zeit? Ab jetzt blüht’s schon im Rhododendronpark, dort lässt es sich herrlich eintrittsfrei flanieren.
Und für die, die schon immer einmal mehr über Kunstgeschichte wissen wollten, gibt es etwas ganz innovatives vom Städel Museum in Frankfurt. Eine kostenfreie launig-virtuelle Weiterbildung zur Moderne, bei der man mit großem Spaß viel lernt. Hier geht’s zur Registrierung:
https://onlinekursmoderne.staedelmuseum.de/home

Passend, die Wartezeit bis zu den Rückmeldungen zu vertreiben, ist „Fantasy von den Earth, Wind and Fire“. Das höre ich jetzt, denn es macht genauso gute Laune wie das Wetter da draußen.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Q-KULT-Abschlusskonferenz in Bremen am 2./3. März 2016

11. Mär. 2016 15:08 | Kategorie: Event

Die deutschen Q-KULT-Projektpartner von der “Senatorin für Kinder und Bildung“ aus Bremen organisierten am 2./3. März 2016 in Bremen die Q-KULT Abschluss-Konferenz unter dem Titel „Qualitätskultur. Fragen, Instrumente, Perspektiven“.

Die Konferenz fand in der Kunsthalle Bremen statt. Die Konferenz wurde von der wunderbaren Babette moderiert.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

03 Newsletter Maerz 2016

8. Mär. 2016 10:16 | Kategorie: Newsletter

Liebe Leser_innen, kennen Sie das,

Sie haben ein WIRKLICHES Problem, eins, das Sie in Panik versetzt und erleben, dass die meisten um Sie herum, es nicht ernst nehmen?
So geht es mir gerade, exakt seit dem Moment, als mir, während eines vergnügten Telefonats eine Maus über die Füße lief! Mit niemanden, der eine Maus für ein putziges Pelztierchen hält, möchte ich ernsthaft befreundet sein! I mean it! Die Sendung mit der Maus, Tom & Jerry, Feivel der Mäusewanderer – das ist alles VIRTUELL. Eine echte Maus in der Wohnung zu haben ist nicht nur unhygienisch, sondern sofort verändert sich die ganze Wohnung, neue Geräusche, neue Schatten, nicht zuletzt der Blick von hier oben, der obersten Sprosse der Leiter, von der aus ich seitdem meine gestartetes Eskalationprogramm überwache. Eskalationsstufe 1: Wohnung verlassen im Glauben, sie verschwindet dann auch. Eskalationsstufe 2: Omas Geheimwaffe, Kernseife auslegen. Eskalationsstufe 3: Mausefallen aufstellen und Schlupflöcher suchen. Dann die Maus gefangen, nur um festzustellen: Eine Maus kommt selten allein! Die Paranoia wächst: was, wenn alle bremischen Mäuse, die diesen schlappen Winter leicht überlebt haben, sich ausgerechnet meine Wohnung ausgesucht haben? Eskalationsstufe no point of return: Kammerjäger.
Solange werde ich vielleicht die Stadt verlassen, vielleicht nach Berlin zur Ausstellung: Ein Foto kommt selten allein - Paare, Reihen, Serien aus der Sammlung Fotografie der Kunstbibliothek im Museum für Fotografie in Charlottenburg. Noch bis zum 5. Juni, garantiert mäusefrei!

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Shooting

16. Feb. 2016 17:34 | Kategorie: Shootings

Shooting am Wochenende – ist doch einfach entspannter!
und es muss nicht immer im Studio sein. So bin ich mit Frank und seiner Hündin Olga am Sonntag in seine Garage. Dort steht sein toller Käfer. Wunderbare Location, keine Leute. Ein super entspannes Shooting
Du möchtest auch tolle Fotos und hast unter der Woche keine Zeit. Kein Problem, ruf mich an 0173 6116611 oder schreib mir eine Mail info@eventfotograf-bremen.com, und wir vereinbaren einen Termin.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

BE MY VALENTINE

9. Feb. 2016 23:00 | Kategorie: Event

Foto-Love-Story – Ein professionelles Fotoshooting zum Valentinstag

hier könnt ihr frische, freche und fantastische Fotos als Geschenk zum 14. Februar buchen.
Oder verschenkt ein gemeinsames Fotoshooting in dem ihr der Welt euer Glück zeigt. Wetten, dass du und dein Partner viel zu selten gemeinsam auf Fotos zusehen seid?
Macht eine Foto-Love-Story und zeigt euch gemeinsam, Ob im Freien oder bei euch zu Hause oder bei mir im Studio. Alles ist möglich.
Am Platz eures ersten Dates oder eures Kennenlernens oder in eurer gemeinsamen ersten Wohnung?

Es kann sofort gebucht werden! Der Termin für das Fotoshooting kann dann frei gewählt werden. Ihr könnt aber auch einen Gutschein erwerben und das Fotoshooting dann verschenken.

Bild(er)/Album nicht gefunden.